Alle Witze

Sortierung:


Politiker-Witze

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach
bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Mike ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund
angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift John das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund
angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Mike?


Stimmen: 12 | Bewertung: 3,67 von 6 | Witz bewerten

versaute Witze

Sitzen 3 Männer in einer Bar, meint der erste: "Meine Frau die is so blöd, ich hab unserem Kleinen ein Modellflugzeug geschenkt und jetzt macht sie nen Flugschein!" Lautes Gelächter, der zweite: "Meine ist noch dümmer, ich kauf ihr nen Deoroller und sie meint sie habe doch gar keinen Führerschein!" Wieder schallendes Gelächter, jetzt setzt der Dritte an: "Meine ist wirklich die Dummheit in Person, da fährt die in den Urlaub nach Tailand und nimmt Kondome mit obwohl sie gar keinen Schwanz hat!"...


Stimmen: 9 | Bewertung: 3,67 von 6 | Witz bewerten

Handwerker-Witze

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den Älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die Ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.


Stimmen: 6 | Bewertung: 3,67 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Häschen beim Bäcker: "Gib mir ein Brot, du Arsch."

Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: "Nanana, das geht aber freundlicher!"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Ein Brot, Du Arsch."

Bäcker: "Hey! Wenn du mich noch einmal Arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!"

Tags darauf kommt das Häschen wieder: "Haddu Nägel?"

Bäcker: "Nein!!!"

Häschen: "Dann gib mir ein Brot, du Arsch!"


Stimmen: 3 | Bewertung: 3,67 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

In 10 Jahren gibt's in Deutschland einen Aufstand! Warum? Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man jetzt über sie macht.


Stimmen: 3 | Bewertung: 3,67 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
Login