Alle Witze

Sortierung:


Weihnachts-Witze

Familie Meier sitzt am Heiligen Abend in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf - und da steht der Weihnachtsmann sagt: "Nun, mein Kind, willst Du nicht wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"
Daraufhin rennt das Kind schreiend zu den Eltern und ruft: "Mutti, Mutti der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"


Stimmen: 3 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Soldaten-Witze

Musterung in der Lüneburger Heide. Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt: "Was sehen Sie?"
"Nichts" antwortet der Bauernsohn.
Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knüpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste.
"Was sehen Sie?" fragt der Arzt.
"Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!"
"Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne..."


Stimmen: 3 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Ein Polizist hält eine Blondine an, weil sie unerlaubt durch eine Einbahnstraße fährt. Polizist: "Wissen Sie eigentlich, wohin sie fahren?" Blondine: "Nein, aber es muss schlimm da sein. Alle fahren wieder zurück."


Stimmen: 3 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Häschen kommt im Herbst zum Gärtner: "Haddu lose Blätter?"

Gärtner: "Massenhaft."

Häschen: "Muddu Buch binden lassen."


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Party-Witze

Hansi kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Beste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Hansi schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches. Darauf die Dame des Hauses: "Heinz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70
Login