Alle Witze

Sortierung:


Tier-Witze

Rudi sitzt in seiner Plattenbauwohnung im 4 Stock auf dem Balkon, Bierchen und Zigarette in der Hand und lässt sich's am lauen Sommerabend richtig gut gehen. Sein Blick streift seine Balkonpflanzen und auf einer sitzt eine kleine Schnecke. Lässig schnippst er sie über den Balkon nach draußen.
4 Jahre später klingelt es bei Achim an der Wohnungstür, er macht auf und die kleine Schnecke hängt am Klingelknopf und fragt ihn vorwurfsvoll : "Sag mal, was sollt'n das eben?"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten

Kinder-Witze

Fritzchen geht mit seinem Opa in den Zoo. Als sie am Tigerkäfig vorbeikommen, sieht er ein Schild, auf dem steht: "Vorsicht, frisch gestrichen." Fritzchen traurig: "Und ich dachte immer, die Streifen wären echt."


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten

sonstige Witze

Der Verkäufer bedient eine Kundin. Da betritt eine zweite Dame das Geschäft.

"Geben Sie mir bitte Katzenfutter", ruft sie dem Verkäufer zu und sagt zu der Frau vor ihr: "Sie sind mir doch nicht böse, weil ich mich vorgedrängt habe?"
Darauf antwortet die: "Aber bitte, wo Sie doch so einen Hunger haben."


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten

sonstige Witze


Ein LKW - Fahrer
fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW - Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW - Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten

Kinder-Witze

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"


Stimmen: 5 | Bewertung: 4,40 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
Login