Alle Witze

Sortierung:


Oster-Witze

Zwei Hennen stehen vor einem Schaufenster und betrachten die bunten Oster-Eierbecher. Da sagt die eine: "Schicke Kinderwagen haben die hier!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Schul-Witze

Der Lehrer versucht anhand von Bildern den Kindern die Natur zu schildern. Er spricht von Tier und Pflanzenwelt und als zum Schluß die Glocke schellt, da sagt er zu den kleinen Wichten, sie sollen morgen ihm berichten, wie überhaupt der Mensch entsteht. Das kleine Volk steht auf und geht. Und bringt bei der Gelegenheit die Eltern in Verlegenheit.

Auch Fritzchen ist nach Haus gekommen, hat sich den Vater vorgenommen und ihm die Frage schnell gestellt: "Wie kommt der Mensch auf diese Welt?" Und Vater fängt schon an zu schwitzen und schaut bekümmert hin zu Fritzen. Doch dann besinnt er sich und lacht: "Der Mensch, der wird aus Lehm gemacht." Au, denkt der Fritz, das ist famos, da hol ich mir schnell einen Kloß von nebenan, vom Töpfer Schmidt, den nehm ich in die Schule mit. Ich nehm nicht so nen ganzen Großen und steck ihn einfach in die Hosen.

Und als dann nun am nächsten Tage der Lehrer stellte seine Frage, erhielt er Antwort auch sogleich "Der Mensche kommt aus dem Storchenreich". Nur Fritzchen sitzt ganz still und stumm, doch plötzlich ruft er "Quatsch mit Soße, ich hab das Ding in meiner Hose womit die Schöpfung vor sich geht und wo dann der Mensch entsteht. Von wegen Storch, so sieht es aus, wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus!" Da sagt der Lehrer ganz beflissen: "Lass ihn nur drin, Du scheinst's zu wissen."


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Arzt-Witze

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."


Stimmen: 1 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke.

"Unnu?" fragt das Hasenmädchen.

"Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der überzahl sind."


Stimmen: 1 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Häschen hat sich einen Wintervorrat an Möhrchen zugelegt, aber nicht bezahlt. Da kommt der Gerichtsvollzieher.

Häschen "Haddu Vollmacht?"

Gerichtsvollzieher: "Ja!"

Häschen: "Muddu Unterhose wechseln!" - und schlägt die Tür vor seiner Nase zu.


Stimmen: 1 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
Login