Alle Witze

Sortierung:


Blondinen-Witze

In der Dortmunder Westfalenhalle ist ein Treffen von 12.000 Blondinen. Zum Schluss gibt's eine Reise zu gewinnen. Eine Blondine wird vom Moderator ausgewählt und kommt auf die Bühne. Er stellt die alles entscheidende Frage: "Wie viel ist 3 x 3?" Sie antworten nach langem überlegen: "Äh, zehn???" Schade, schade, sagt der Moderator. Die 12.000 Blondinen in der Halle fangen an zu toben und schreien im Chor: "Gib ihr noch eine Chance!!!" Der Moderator ist einsichtig und stellt erneut die alles entscheidende Frage: "Wie viel ist 3 mal 3?" Nach einiger Überlegung sagt die Blondine: "Mhmmh, 8?" Der Moderator will die Bühne verlassen, da schreien die 12.000 Blondinen wieder im Chor: "Gib ihr noch eine Chance: " Der Moderator stellt erneut die Frage: "Wie viel ist 3 x 3?" Sie antwortet später: "Äh, NEUN?" Da rufen alle 12.000 Blondinen wieder: "Gib ihr noch eine Chance!"


Stimmen: 1 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Auf einer großen Hochzeitsfeier stellt am Abend ein Bauchredner mit seiner Handpuppe seine Show vor. Er lässt einen Blondinenwitz nach dem anderen los. Steht irgendwann mal eine Blondine auf und schreit: "Was soll das denn? Wir sind gar nicht so dumm wie sie da dauernd sagen!" Der Bauchredner versucht sich zu entschuldigen: "Ja, also das war ja jetzt auch nicht so gemeint. Ich wollte eigentlich ... ich kann auch ... ." Unterbricht ihn die Blondine: "Mit ihnen rede ich ja gar nicht, ich rede mit dem kleinem Kerl da auf ihrem Schoß!"


Stimmen: 1 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynökologen zu gehen. "Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl." "OK, Doktor", meint Blondie, "aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann."


Stimmen: 1 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Eine Blondine kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch von ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!" Der Bibliothekar lächelt und sagt: "Oh, Sie müssen die Person gewesen sein, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."


Stimmen: 1 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Ein Geschäftsführer ist mit seinem Fahrer auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich werden sie von einem Motorrad überholt, auf dem ein Hase sitzt. Beide schauen erstaunt zu dem Hasen, der im Vorbeirasen dem Chef zuschreit: "Kenn Du Honda?". Und fort ist er.
Der Chef ist überrascht und spornt seinen Fahrer an, diesen kleine Hasen zu überholen. Was dieser auch macht.
Kurz darauf werden sie wieder von dem Hasen überholt, der wiederum dieselbe Frage stellt:"Kenn du Honda?" Und fort ist er.
Der Chef kann es nicht fassen und fordert von seinem Fahrer, sofort aufs Gaspedal zu treten, um es diesem kleinen Hasen zu zeigen.
Sie überholen den Hasen ein zweites Mal. Beruhigt lehnt sich der Chef zurück, da gibt es hinter ihnen einen fürchterlichen Knall. Er lässt den Wagen anhalten und eilt zurück. Die Maschine des Hasen liegt im Feld - der Hase hängt zwischen Zweigen eines Baumes.
"Ach Du Kleiner, ist dir etwas passiert" will der Chef wissen. "Nee" antwortet der Hase. "aber, kennst Du Honda?"
"Ja, Honda kenn ich. Das ist eine japanische Motorradmarke" antwortet darauf der Chef.
"Wo iddn da die Bremse?" fragt das Häschen.....


Stimmen: 1 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70
Login