Alle Witze

Sortierung:


Blondinen-Witze

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! "Aber er hatte eine sehr schöne Wohnung..."


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Auf der Strasse treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast Du aber noch Glück - meiner will das jeden Abend!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur. Der Friseur fragt: "Wollen sie den nicht lieber abnehmen?"
Die Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!"
Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Da nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab, und nach 10 sek. kippt die Blondine um. Der Friseur wurde neugierig und hörte an dem Kopfhörer:
"Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen..."


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Was waren die letzten Worte der Blondine, bevor das Flugzeug abstürzte?
"Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren."


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten

Tier-Witze

Rudi sitzt in seiner Plattenbauwohnung im 4 Stock auf dem Balkon, Bierchen und Zigarette in der Hand und lässt sich's am lauen Sommerabend richtig gut gehen. Sein Blick streift seine Balkonpflanzen und auf einer sitzt eine kleine Schnecke. Lässig schnippst er sie über den Balkon nach draußen.
4 Jahre später klingelt es bei Achim an der Wohnungstür, er macht auf und die kleine Schnecke hängt am Klingelknopf und fragt ihn vorwurfsvoll : "Sag mal, was sollt'n das eben?"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70
Login