Alle Witze

Sortierung:


Politiker-Witze

US Präsident Bush ist auf Staatsbesuch bei der Queen. Als sie gerade ihren 5-Uhr Tee trinken, kann sich Bush eine Frage nicht verkneifen.
"Ma-am, ich wollte schon immer wissen, wie schaffen sie es so qualifizierte Politiker zu haben?" "Das ist ganz einfach, ich unterziehe jedem einen Test, bevor ich in einstelle." Als
Demonstration greift sie zum Telefon und ruft Tony Blair an. "Tony, wenn deine Eltern ein Kind haben, und es sind nicht deine Brüder und nicht
deine Schwestern, wer ist es dann?" Bali am anderen Ende der Leitung: "Das bin ich, Ma-am"
"Danke Tony!" Die Queen legt auf, Bush ist total begeistert von diesem Test. Zurück in den USA will er den Test wiederholen und ruft George Powell an. "George, wenn deine Eltern ein Kind
haben, und es sind nicht deine Brüder und nicht deine Schwestern, wer ist es dann?"
Powell überlegt... aber ihm fällt die Antwort nicht ein und bittet zurück rufen zu können sobald sie ihm einfällt. Bush willigt ein. Sofort ruft Powell eine Sonder-Senatsitzung ein.
Hunderte Abgeordnete grübeln über die Frage, doch keinem fällt die Antwort ein.
Da hat ein Senator die Idee, Jon Kerry anzurufen. Powell ruft Kerry an und fragt ihn eben die Frage. Ohne zu zögern
antwortet Kerry, dass das er ist. Sofort ruft Powell wieder Bush an: "Mr. President, ich kenne
die Antwort, es ist John Kerry!" Bush sichtlich enttäuscht und wütend: "Nein sie hohle Nuss, es ist TONY BLAIR!"


Stimmen: 3 | Bewertung: 4,33 von 6 | Witz bewerten

sonstige Witze

"Herr Ober, mein Teller ist ja noch ganz feucht!" - "Feucht? Nein nein, das ist nur die Suppe."


Stimmen: 3 | Bewertung: 4,33 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Lehrer fragt Blondine: Hast du die Regel im Kopf? Blondine: Wieso? Blute ich aus der Nase?


Stimmen: 3 | Bewertung: 4,33 von 6 | Witz bewerten

Arzt-Witze

"Herr Doktor, ich werde von allen ignoriert. Was kann ich tun?"
..."Der nächste bitte!"


Stimmen: 3 | Bewertung: 4,33 von 6 | Witz bewerten

versaute Witze

Neulich, als ich im Restaurant saß, merkte ich, dass mich heftige Blähungen quälten...! Was tun?
Nun, die Musik war wirklich laut. Also dachte ich, das beste wäre, immer im Takt einen fahren zu lassen.
Also drückte ich bei jedem Basschlag so richtig schön auf die Tube.
Als es mir endlich besser ging, bemerkte ich, dass mich alle im Lokal anstarrten.
Da fiel mir ein, dass ich noch meinen MP3-Player auf hatte...


Stimmen: 4 | Bewertung: 4,25 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70
Login