Kinder-Witze

Sortierung:


Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"


Stimmen: 5 | Bewertung: 5,20 von 6 | Witz bewerten

Fritzchen geht mit seinem Opa in den Zoo. Als sie am Tigerkäfig vorbeikommen, sieht er ein Schild, auf dem steht: "Vorsicht, frisch gestrichen." Fritzchen traurig: "Und ich dachte immer, die Streifen wären echt."


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"


Stimmen: 5 | Bewertung: 4,40 von 6 | Witz bewerten
"Ich konnte heute nicht in die Kirche gehen", erklärt der Großvater, "Hat der Pfarrer lang gesprochen?"
Mindestens eine dreiviertel Stunde", gibt Karin Auskunft.
"Und worüber hat er gesprochen?"
"Das hat er nicht gesagt"


Stimmen: 3 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten
Sagt die Mutter zu Fritzchen: "Du musst den Fischen frisches Wasser geben!"
Darauf Fritzchen: "Neh, die haben ihres noch nicht ausgetrunken!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten
[1] 2
Login