Alle Witze

Sortierung:


Party-Witze

Auf der Party vermisst die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Party-Witze

Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Party-Witze

Der junge Mann erzählt seiner Tanzpartnerin: "Das Tanzen habe ich im Fernsehen gelernt." "Das merkt man", erwidert sie, "Sie tanzen nämlich alle Störungen mit!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Tier-Witze

Es war einmal ein Wald, da lebten ein großer immer schlecht gelaunter Bär, der sexuell frustriert war und ein kleiner, gewitzter Hase. Aus Frust
verprügelte der Bär immer den kleinen
Hasen. Eines Tages erschien beiden eine gute Fee. Der Bär und der Hase durften jeweils abwechselnd einen Wunsch äußern und zwar insgesamt drei pro Nase. Zuerst war der Bär dran:
"Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind!" Zack, war es so. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen Bären
fliehen kann." Zack, war es so. Der Bär war wieder dran: "Ich wünsche mir, dass
auch alle Bären im Nachbarwald weiblich
sind." Zack!
Der Hase: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe,dann brauche ich auch noch einen Helm". Zack, hat er einen Helm auf.
Der Bär äußerte seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir,dass sogar alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind!" Zack!
Die Fee sagte zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher eine Ledermontur".
"Ach was", sagte der kleine gewitzte Hase, "jetzt wünsch ich mir noch, dass der große Bär schwul ist" - schwang sich auf seine Maschine und fuhr los.


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Beamten-Witze

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Login