Alle Witze

Sortierung:


Häschen-Witze

Ein Geschäftsführer ist mit seinem Fahrer auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich werden sie von einem Motorrad überholt, auf dem ein Hase sitzt. Beide schauen erstaunt zu dem Hasen, der im Vorbeirasen dem Chef zuschreit: "Kenn Du Honda?". Und fort ist er.
Der Chef ist überrascht und spornt seinen Fahrer an, diesen kleine Hasen zu überholen. Was dieser auch macht.
Kurz darauf werden sie wieder von dem Hasen überholt, der wiederum dieselbe Frage stellt:"Kenn du Honda?" Und fort ist er.
Der Chef kann es nicht fassen und fordert von seinem Fahrer, sofort aufs Gaspedal zu treten, um es diesem kleinen Hasen zu zeigen.
Sie überholen den Hasen ein zweites Mal. Beruhigt lehnt sich der Chef zurück, da gibt es hinter ihnen einen fürchterlichen Knall. Er lässt den Wagen anhalten und eilt zurück. Die Maschine des Hasen liegt im Feld - der Hase hängt zwischen Zweigen eines Baumes.
"Ach Du Kleiner, ist dir etwas passiert" will der Chef wissen. "Nee" antwortet der Hase. "aber, kennst Du Honda?"
"Ja, Honda kenn ich. Das ist eine japanische Motorradmarke" antwortet darauf der Chef.
"Wo iddn da die Bremse?" fragt das Häschen.....


Stimmen: 1 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Bauern-Witze

Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum und einem Picknickplatz daneben.

Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist. Er macht sich bemerkbar, und die Frauen springen kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht heraus, bis Sie weg sind!"

Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben." Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."

Moral von der Geschichte:
Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, denken aber immer noch schnell.


Stimmen: 9 | Bewertung: 4,89 von 6 | Witz bewerten

Kneipen-Witze

Sitzen 3 Männer in der Kneipe und reden über ihre Frauen. Sagt der eine: "Also ich finde wir sollten unbedingt immer das tun, was uns unsere Frauen sagen. Immerhin erlauben regelmäßig einen trinken zu gehen! Wer sich nicht daran hält, sollte sich schämen und braucht auch nicht mehr zu kommen."
Als sie sich 2 Wochen später wieder trafen, sagte der Erste: "Ach, das lief nicht so gut zu Hause. Als ich betrunken rein kam und mir eine Zigarette anzündete, fiel Asche auf den Teppich. Meine Frau schimpfte, ich solle doch gleich die ganze Wohnung anzünden!" "Ach", sagte der Zweite, "bei mir lief es auch nicht besser. Als ich betrunken nach Hause kam, musste ich erstmal dringend pinkeln. Da ich kaum stehen konnte, ging einiges an der Toilette vorbei. Meine Frau war nicht gerade begeistert und schrie, dass ich doch gleich die ganze Wohnung vollpinkeln solle." Der Dritte sagte gar nichts, woraufhin die anderen beiden fragen, ob bei ihm alles in Ordnung sei. "Nun ja", murmelte der Dritte gegnickt. "Als ich betrunken nach Hause kam, lag meine Frau schon im Bett. Als ich anfing sie zu befummeln, rief sie energisch: 'Nur über meine Leiche!!!'"


Stimmen: 7 | Bewertung: 4,86 von 6 | Witz bewerten

Blondinen-Witze

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden Blondis darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondis lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit passiert natürlich das, was passieren musste: Der Ast bricht, und die Blondis sitzen unten. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Sagt die eine Blondie zur anderen: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"


Stimmen: 6 | Bewertung: 4,83 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Häschen geht zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, solch große Brote haben wir leider nicht."

Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker: "Haddu ein soooooooo großes Brot?"

"Nein, so ein großes Brot habe ich leider nicht."

So geht das zwei Wochen lang. Schließlich wird es dem Bäcker zu dumm, und er backt extra für Häschen ein großes Brot. Am nächsten Tag geht Häschen wieder zum Bäcker. Der sagt: "Schau mal, heute habe ich ein soooooooo großes Brot für dich."

Da sagt Häschen: "Kanddu mir bitte zwei Scheiben davon abschneiden?"


Stimmen: 5 | Bewertung: 4,80 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70
Login