Alle Witze

Sortierung:


Kneipen-Witze

Sitzen 3 Männer in der Kneipe und reden über ihre Frauen. Sagt der eine: "Also ich finde wir sollten unbedingt immer das tun, was uns unsere Frauen sagen. Immerhin erlauben regelmäßig einen trinken zu gehen! Wer sich nicht daran hält, sollte sich schämen und braucht auch nicht mehr zu kommen."
Als sie sich 2 Wochen später wieder trafen, sagte der Erste: "Ach, das lief nicht so gut zu Hause. Als ich betrunken rein kam und mir eine Zigarette anzündete, fiel Asche auf den Teppich. Meine Frau schimpfte, ich solle doch gleich die ganze Wohnung anzünden!" "Ach", sagte der Zweite, "bei mir lief es auch nicht besser. Als ich betrunken nach Hause kam, musste ich erstmal dringend pinkeln. Da ich kaum stehen konnte, ging einiges an der Toilette vorbei. Meine Frau war nicht gerade begeistert und schrie, dass ich doch gleich die ganze Wohnung vollpinkeln solle." Der Dritte sagte gar nichts, woraufhin die anderen beiden fragen, ob bei ihm alles in Ordnung sei. "Nun ja", murmelte der Dritte gegnickt. "Als ich betrunken nach Hause kam, lag meine Frau schon im Bett. Als ich anfing sie zu befummeln, rief sie energisch: 'Nur über meine Leiche!!!'"


Stimmen: 6 | Bewertung: 5,33 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Häschen zum Imker: "Haddu Bienenstich?"

Imker: "Ja, leider."

Häschen: "Muddu verkaufen. Schmeckt lecker."


Stimmen: 3 | Bewertung: 5,33 von 6 | Witz bewerten

Kirchen-Witze

Ein Priester und eine Nonne sind auf einer Reise in den Schweizer Alpen und werden auf ihrer Fahrt von einem Schneesturm überrascht. Sie können sich aber bis zu einer Hütte durchkämpfen.
Dort angekommen bereiten sie sich auf die Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen ganzen Schrank voller Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett.
Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."
Gerade hat der Priester den Reißverschluss des Schlafsacks und dann die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt."
Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mümmelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten.
Noch mal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Das gleiche Spiel.
Gerade hat er wieder seine Augen geschlossen, da sagt sie: "Vater, mir ist ja soooo kalt." Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er war und antwortet:
"Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jedem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun, als wären wir verheiratet."
Die Nonne hat insgeheim darauf gewartet und haucht: "Oh ja. Das wäre schön." Darauf brüllt der Priester:
"Dann steh gefälligst auf und hol Dir Deine Scheissdecke selbst."


Stimmen: 3 | Bewertung: 5,33 von 6 | Witz bewerten

sonstige Witze

Essen braucht 7 Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen.

Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton.

Die Länge des männlichen Gliedes ist drei mal so lang wie der Daumen.

Das Herz der Frau schlägt schneller als das eines Mannes.

Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten

(... Die Frau hat den ganzen Text gelesen ... der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen!!)


Stimmen: 4 | Bewertung: 5,25 von 6 | Witz bewerten

Kinder-Witze

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"


Stimmen: 5 | Bewertung: 5,20 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69
Login