Oster-Witze

Sortierung:


Der Vater klärt seinen Sohn auf. "Also, du musst es endlich mal erfahren. Der Osterhase, der Weihnachtsmann, dass bin immer ich gewesen!" "Papa, das weiß ich doch längst", beruhigt ihn der Kleine, "nur der Klapperstorch, das war Onkel Erwin!"


Stimmen: 5 | Bewertung: 5,20 von 6 | Witz bewerten

Zwei Hennen stehen vor einem Schaufenster und betrachten die bunten Oster-Eierbecher. Da sagt die eine: "Schicke Kinderwagen haben die hier!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen.
Viel Spaß beim Suchen.


Stimmen: 8 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten
Am Abend sitzt die Mutti noch spät in der Küche und färbt die Ostereier für das Fest, ganz heimlich hinter geschlossener Tür. Die kleine dreijährige Tochter liegt im Bett und schläft. Plötzlich wird sie wach, steht auf und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst du denn da?" fragt sie ganz überrascht. "Ach weißt du, der Osterhase hat doch so viel Arbeit jedes Jahr und ich wollte ihm einfach dabei helfen." Die Tochter schluchzt und sagt nur "Ach arme Mutti." Am nächsten Tag gehen sie zusammen in ein großes Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht die Dreijährige einen großen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote. Das Kind ruft entsetzt: "Schau Mutti, da ist dieser faule Sack! Liegt da im Gras und du kannst für ihn arbeiten!"


Stimmen: 5 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten
"Na, Du hast Dein Auto doch sicher zu Ostern geschenkt bekommen!" - "Nein, hab ich nicht! Wie kommst Du darauf?" - "Na, weil deine Reifen so eiern!"


Stimmen: 3 | Bewertung: 3,33 von 6 | Witz bewerten
[1] 2 3

Login