Tier-Witze

Sortierung:


Trifft sich ein Schaf und ein Rasenmäher am Rasen sagt das Schaf "mäh". Antwortet der Rasenmäher sauer: "Mäh doch selber du dummes Schaf."


Stimmen: 1 | Bewertung: 6,00 von 6 | Witz bewerten

Es gibt ein altes Sprichwort: "Hund die bellen, beißen nicht."

Was Briefträger so unglaublich schlimm an diesem Sprichwort finden?

Kaum ein Hund kennt es!


Stimmen: 1 | Bewertung: 6,00 von 6 | Witz bewerten

Ein Elefant geht jeden Tag zum Wasser trinken den selben Pfad entlang zum Fluss und läuft dabei immer über einen Ameisenbau. Nachdem die Ameisen den Bau jedesmal wieder aufgebaut haben, reicht es ihnen. Sie entwerfen einen Schlachtplan.

Sie krabbeln auf die umliegenden Bäume und als der Elefant wieder zum Wassertrinken den Pfad entlang kommt, werfen sie sich todesmutig auf ihn. Der Elefant schüttelt sich und alle Ameisen fallen herunter. Nur eine bleibt in einer Halsfalte hängen.

Da rufen die anderen, die heruntergefallen sind: "Los Erwin! Würg ihn!"


Stimmen: 1 | Bewertung: 6,00 von 6 | Witz bewerten
Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich. Fragt der Ameisenbär:

"Was bist du denn für ein Tier?"

"Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund. Und du?"

"Ich bin ein Ameisenbär."

"Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,50 von 6 | Witz bewerten
Rudi sitzt in seiner Plattenbauwohnung im 4 Stock auf dem Balkon, Bierchen und Zigarette in der Hand und lässt sich's am lauen Sommerabend richtig gut gehen. Sein Blick streift seine Balkonpflanzen und auf einer sitzt eine kleine Schnecke. Lässig schnippst er sie über den Balkon nach draußen.
4 Jahre später klingelt es bei Achim an der Wohnungstür, er macht auf und die kleine Schnecke hängt am Klingelknopf und fragt ihn vorwurfsvoll : "Sag mal, was sollt'n das eben?"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,50 von 6 | Witz bewerten
[1] 2 3

Login