Party-Witze

Sortierung:


"Warum reibt der Kerl da drüben nach jedem Tanz den Röcken seiner halbnackten Partnerin mit einem Taschentuch ab?" "Ach so, das ist Helge, der alte Ganove! Reine Gewohnheit, der will keine Fingerabdrücke hinterlassen."


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,50 von 6 | Witz bewerten

Hansi kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Beste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Hansi schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches. Darauf die Dame des Hauses: "Heinz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten

Anja kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Daniel glauben darf, war ich sogar großartig!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,00 von 6 | Witz bewerten
Auf der Party vermisst die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten
Der eine Gast auf einer Party sagt zum anderen: "Meine Frau und ich waren 20 Jahre die glücklichsten Menschen." "Und was ist dann passiert?" "Wir haben uns kennengelernt!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten
[1] 2
Login