Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/versautewitze.php:1) in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/session.php on line 5

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/versautewitze.php:1) in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/session.php on line 5

Notice: Undefined index: user in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/session.php on line 6

Notice: Undefined index: passwort in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/session.php on line 7

Notice: Use of undefined constant sortierung - assumed 'sortierung' in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/variablen.inc on line 2

Notice: Use of undefined constant sortierung - assumed 'sortierung' in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/variablen.inc on line 5

Notice: Use of undefined constant sortierung - assumed 'sortierung' in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/variablen.inc on line 6

Notice: Use of undefined constant seite - assumed 'seite' in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/variablen.inc on line 11

Notice: Use of undefined constant f - assumed 'f' in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/variablen.inc on line 13

Notice: Use of undefined constant f - assumed 'f' in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/variablen.inc on line 17

Notice: Use of undefined constant d - assumed 'd' in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/variablen.inc on line 21
versaute Witze

versaute Witze

Sortierung:

Notice: Undefined variable: suche in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/sortierung.inc on line 5


Zwei Ski-Soldaten sind nach 2 Jahren Einsatz auf dem Weg in die Heimat. Fragt der eine: "Was machst Du als erstes, wenn du nach Hause kommst?" Der andere: "Als erstes werde ich es mit meiner Frau so richtig treiben!"
"Und danach?"
"Dann schnalle ich mir meine Skier ab..."


Stimmen: 5 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Der Lehrer fragt: "Wie viele Stellungen kennen Sie?"
Stimme aus der letzten Reihe: "EINUNDSIEBZIG!"
Der Lehrer ist beeindruckt, meint aber: "Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach... Also, junger Mann hier vorne, wie viele?"
Meinte der: "Hmmm, naja, so acht..."
Lehrer: "So, acht, aha ... und Sie, junge Frau?"
Stimme aus der letzten Reihe: "EINUNDSIEBZIG!"
Lehrer: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind ... also ?"
Das Mädel: "Na ja, zwölf."
Lehrer: "Zwölf ? Na, das ist ja schon eine Menge... und was ist mit Ihnen?"
Stimme aus der letzten Reihe: "EINUNDSIEBZIG!"
Der Lehrer, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter..."
Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine..."
Lehrer: "WAAAAAS? Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?"
Mädel: "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich."
Stimme aus der letzten Reihe: "ZWEIUNDSIEBZIG!"


Stimmen: 4 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muss allein gehen.
Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich küstlich amüsiert..."


Stimmen: 3 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten
Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie gerade ihre Hand an meinem Hoden haben?"
Antwortet der Patient: "Ja Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun, oder?"


Stimmen: 3 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten
Ein Mann macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Mann wendet sich an den Bauern und dieser rät ihm seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufällig kommt die 18 jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint der Gast zu Ihr: "Hast Du sowas noch nie gesehen?" Sagt Sie: "Das schon, aber noch nie wie der wieder aufgetankt wird."


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Notice: Undefined variable: suche in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/content.inc on line 114
1
Notice: Undefined variable: suche in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/content.inc on line 114
2
Notice: Undefined variable: suche in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/content.inc on line 114
3 [4]
Notice: Undefined variable: suche in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/content.inc on line 114
5
Notice: Undefined variable: suche in /pages/be/23/d0009035/home/htdocs/witze-und-witze/content.inc on line 114
6

Login