versaute Witze

Sortierung:


Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben? Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar:
"Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36.000 Euro pro Jahr auszugeben.

"Das zieht. Sie geht mit zu ihm, und eine halbe Stunde ist die Sache vollzogen:
"So, hier hast Du 2,10 Euro. Und nun zieh Leine!"

"Sag mal, spinnst Du?", will die Frau wissen, "erst war von 36 Mille die Rede und jetzt...."

Darauf er:
"Pass' auf, das kann ich Dir genau vorrechnen: 36.000 im Jahr, das sind 3000 im Monat. Das macht rund 100 Euro am Tag, 4,20 in der Stunde. Und eine halbe Stunde warst du hier........"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Sitzen 3 Männer in einer Bar, meint der erste: "Meine Frau die is so blöd, ich hab unserem Kleinen ein Modellflugzeug geschenkt und jetzt macht sie nen Flugschein!" Lautes Gelächter, der zweite: "Meine ist noch dümmer, ich kauf ihr nen Deoroller und sie meint sie habe doch gar keinen Führerschein!" Wieder schallendes Gelächter, jetzt setzt der Dritte an: "Meine ist wirklich die Dummheit in Person, da fährt die in den Urlaub nach Tailand und nimmt Kondome mit obwohl sie gar keinen Schwanz hat!"...


Stimmen: 9 | Bewertung: 3,67 von 6 | Witz bewerten
"Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?"
"Das ist in jedem Land so, mein Sohn ..."


Stimmen: 4 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten
Die Freundin hilft dem Mann bei der Installation des neuen Computerprogramms. Während des Aufspielens des Programms kommt der Hinweis, ein neues Passwort einzugeben.
Der Mann ist sehr verliebt und eindeutig in zärtlicher Stimmung. Um seine Freundin zu verblüffen, gibt er folgendes Passwort ein: "Penis"

Als die Freundin die Antwort des Computers liest, füllt sie vor Lachen fast vom Stuhl.
"Passwort zurückgewiesen - nicht lang genug ..."


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 [5]
Login