Oster-Witze

Sortierung:


Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Plötzlich geht die Tür auf, ein Mann kommt herein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit! Neujahr!"
"Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern..."


Stimmen: 3 | Bewertung: 3,33 von 6 | Witz bewerten

Ein kleiner Osterhase fragt einen anderen kleinen Osterhasen: "Du, sag mal, glaubst du eigentlich an Hühner?"


Stimmen: 4 | Bewertung: 3,25 von 6 | Witz bewerten

Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?


Stimmen: 5 | Bewertung: 3,20 von 6 | Witz bewerten
Der typische Ehekrach über die Ostertage: Die Henne Frida findet ein paar buntbemalte Eier, setzt sich nichts Böses ahnend darauf und brütet fröhlich vor sich hin. Als Gustav, der Hahn, die Eier sieht, stellt er Frida zur Rede, rast über den Hof und verdrischt den Pfau.


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,00 von 6 | Witz bewerten
Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,00 von 6 | Witz bewerten
1 [2] 3
Login