Häschen-Witze

Sortierung:


Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?"

"Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!"

Bedauert ihn das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,00 von 6 | Witz bewerten

Kommt Häschen zum Metzger. "Haddu Eisbein?"

"Ja, ich hab Eisbein!"

"Muttu warme Socken anziehen."


Stimmen: 1 | Bewertung: 3,00 von 6 | Witz bewerten
Häschen kommt in die Zoohandlung fragt: "Haddu Kater?"

Mann: "Selbstverständlich."

Häschen: "Muddu nicht so viel saufen."


Stimmen: 1 | Bewertung: 3,00 von 6 | Witz bewerten
Kommt Häschen in die Apotheke. "Haddu Fliegenpilz?"

"Nein, ich habe keinen Fliegenpilz."

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?"

"Nein, ich habe keinen Fliegenpilz." Der Apotheker besorgt sich aufgrund der riesigen Nachfrage einen Fliegenpilz.

Das Häschen kommt wieder in die Apotheke: "Haddu Fliegenpilz?"

"Ja, heute habe ich Fliegenpilz."

"Muddu wegschmeißen, ist giftig!"


Stimmen: 1 | Bewertung: 2,00 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 [6] 7 8
Login