Häschen-Witze

Sortierung:


Kommt Häschen in ein Teppichgeschäft: "Haddu Läufer?"

Antwortet der Verkäufer: "Ja, die haben wir."

"Muddu aber aufpassen, dass sie nicht abhauen!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu. Nach einer Weile fragt es den Dachdecker: "Haddu da oben Möhrchen?"

Der Dachdecker schüttelt den Kopf. Im nächsten Augenblick rutscht er aus und füllt dem Häschen direkt vor die Pfoten.

Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid: "Hättest nicht so schnell kommen brauchen. Ich hab auch keine!"


Stimmen: 1 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten

Häschen trifft ein Kind auf der Straße.

Häschen: "Weidu wie man hässliche Kinder macht?"

Kind: "Nein."

Häschen: "Muddu mal Deinen Vater fragen!"


Stimmen: 1 | Bewertung: 4,00 von 6 | Witz bewerten
Häschen beim Bäcker: "Gib mir ein Brot, du Arsch."

Der Bäcker gibt ihm das Brot und sagt: "Nanana, das geht aber freundlicher!"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Ein Brot, Du Arsch."

Bäcker: "Hey! Wenn du mich noch einmal Arsch nennst, nagle ich dich mit den Ohren an die Decke!"

Tags darauf kommt das Häschen wieder: "Haddu Nägel?"

Bäcker: "Nein!!!"

Häschen: "Dann gib mir ein Brot, du Arsch!"


Stimmen: 3 | Bewertung: 3,67 von 6 | Witz bewerten
Häschen kommt in die Apotheke. "Haddu Haschisch?"

"Nein so etwas führen wir nicht."

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder. "Haddu Haschisch?"

Wieder verneint der Apotheker.

Doch Häschen kommt jeden Tag und fragt erneut nach Haschisch, bis der Apotheker etwas Haschisch besorgt und bereitlegt. Als Häschen am nächsten Tag wieder kommt, fragt es wie üblich: "Haddu Haschisch?"

Apotheker: "Ja Häschen, heute habe ich welches."

Häschen: "POLIZEI, POLIZEI!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 [5] 6 7 8
Login