Alle Witze

Sortierung:


Studenten-Witze

Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau zwei Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen.
"Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,50 von 6 | Witz bewerten

Computer-Witze

Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt auf einmal stehen.

Meint der Physiker: "Mist das liegt bestimmt am Shellbenzin, das wir vorher getankt haben."

Sagt der Ingenieur: "Ach was das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung."

Sagt der Microsoft-Programmierer: "Moment mal, jetzt schließen wir alle Fenster, schalten den Motor aus, steigen aus und dann wieder ein und dann gehts schon wieder."


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,50 von 6 | Witz bewerten

Tier-Witze

Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich. Fragt der Ameisenbär:

"Was bist du denn für ein Tier?"

"Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund. Und du?"

"Ich bin ein Ameisenbär."

"Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,50 von 6 | Witz bewerten

Bauern-Witze

Ein Bauer zeigt seiner Liebschaft stolz seinen Besitz. Als sie an der Kuhweide vorbeikommen, sehen sie, wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Der Bauer guckt seine Geliebte verschmitzt von der Seite an: "Darauf hätte ich jetzt auch Lust." Sagt sie: "Mach doch, sind doch deine Kühe."


Stimmen: 2 | Bewertung: 5,50 von 6 | Witz bewerten

sonstige Witze

Der Verkäufer bedient eine Kundin. Da betritt eine zweite Dame das Geschäft.

"Geben Sie mir bitte Katzenfutter", ruft sie dem Verkäufer zu und sagt zu der Frau vor ihr: "Sie sind mir doch nicht böse, weil ich mich vorgedrängt habe?"
Darauf antwortet die: "Aber bitte, wo Sie doch so einen Hunger haben."


Stimmen: 664 | Bewertung: 5,42 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Login