Alle Witze

Sortierung:


Häschen-Witze

Häschen kommt in die Apotheke. "Haddu Haschisch?"

"Nein so etwas führen wir nicht."

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder. "Haddu Haschisch?"

Wieder verneint der Apotheker.

Doch Häschen kommt jeden Tag und fragt erneut nach Haschisch, bis der Apotheker etwas Haschisch besorgt und bereitlegt. Als Häschen am nächsten Tag wieder kommt, fragt es wie üblich: "Haddu Haschisch?"

Apotheker: "Ja Häschen, heute habe ich welches."

Häschen: "POLIZEI, POLIZEI!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Häschen im Gemüseladen: "Haddu Granatäpfel?"

"Ja."

"Muddu unbedingt entschärfen!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Fragt Häschen den Apotheker: "Haddu Möhrchen?"

Apotheker: "Ja hab ich!"

Häschen: "Mist! Jetzt haste mir den ganzen Witz versaut!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten

Häschen-Witze

Das Häschen kommt in die Bäckerei und fragt: "Haddu Bienenstich?"

"Ja", sagt der Bäcker, "ich habe heute ganz frischen Bienenstich!"

Bedauert ihn das Häschen: "Armer Mann, muddu Salbe draufmachen!"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten

Weihnachts-Witze

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf: "Drauß' vom Walde komm' ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen, sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."
Darauf die Tochter: "Mama, ist der Papa wieder mal besoffen?"


Stimmen: 2 | Bewertung: 3,50 von 6 | Witz bewerten
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70

Login