Oster-Witze

Sortierung:


Der Vater klärt seinen Sohn auf. "Also, du musst es endlich mal erfahren. Der Osterhase, der Weihnachtsmann, dass bin immer ich gewesen!" "Papa, das weiß ich doch längst", beruhigt ihn der Kleine, "nur der Klapperstorch, das war Onkel Erwin!"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

"Na, Du hast Dein Auto doch sicher zu Ostern geschenkt bekommen!" - "Nein, hab ich nicht! Wie kommst Du darauf?" - "Na, weil deine Reifen so eiern!"


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten

Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen.
Viel Spaß beim Suchen.


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Plötzlich geht die Tür auf, ein Mann kommt herein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit! Neujahr!"
"Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern..."


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
Männer sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?


Stimmen: 125 | Bewertung: 4,98 von 6 | Witz bewerten
1 [2] 3

Login